Liebe Besucher, Vielen Dank für Ihren Besuch von Sindringen!

Ihr Moderator ist Sindringer




 Zurück zur Homepage 


 Einträge: 4148 | Aktuell: 13 - 1Neuer Eintrag
 
13


Name:
Homepage Admin (kultur@sindringer.de)
Datum:Sa 13 Dez 2014 18:33:21 CET
Betreff:Derzeit sind leider keine Einträge möglich:
 

im neuen Jahr werden wir eine neues Gästebuch zur Verfügung stellen. Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2015!
Die Sindringer

 
 
12


Name:
Die Sindringer (kultur@sindringer.de)
Datum:Mi 24 Feb 2010 07:10:55 CET
Betreff:Herbstmarkt
 

Dieses Jahr gibts einen Herbstmarkt am 31. Oktober. Bei Intersse an die Organisatorinnen wenden, Kontaktdaten können bei uns per Email angefragt werden. Viele liebe Grüße Gisela Hartmann

 
 
11


Name:
Ausstellerin (aeitsch@googlemail.com)
Datum:Di 23 Feb 2010 07:55:38 CET
Betreff:Ostermarkt in Sindringen?
 

Hallo,
ich habe gehört das es einen Ostermarkt in Sindringen dieses Jahr geben soll, stimmt das?
Wenn ja, wann ist er genau und wohin kann man seine Bewerbung senden?

Freundliche Grüße
Ausstellerin

 
 
10


Name:
Peter Böttcher (christa_und_peter@gmx.de)
Datum:Fr 05 Feb 2010 18:54:24 CET
Betreff:Gäsebuch
 

Hallo!
Ihr Sindringer das Gästebuch finde ich gut aber es geht nicht weiter
es müßten sich viel mehr melden es hat doch schon fast jeder ein Computer
na ja vieleicht tut sich noch was
gruß Peter

 
 
9


Name:
Sherry und Markus (henke-international@t-online.de)
Datum:Mo 27 Apr 2009 12:07:31 CEST
Betreff:Heimweh
 

Hallo ihr lieben Sindringer,
wir hoffen euch in kürze besuchen zu können.
Bis bald sherry und Markus

 
 
8


Name:
Michael Franz (franzmicha@aol.com)
Datum:Di 28 Okt 2008 09:25:13 CET
Betreff:Vorbereitungsspiel Winter ´09 und Anfrage Teilnahme Hallenturnier
 

Hallo Fußballabteilung,

hiermit möchte ich um ein Vorbereitungsspiel im Winter bei Euch bitten. Wir spielen nach einem Jahr Bezirksliga wieder Kreisliga A II. Gerne nehmen wir im winter auch an Hallenturnieren teil, sofern ihr euch uns als Gast vorstellen könnt.

Bitte gebt mir zeitnah bescheid, ob überhaupt und wann ein solches Spiel stattfinden könnte.

Danke und Gruß,

Michael Franz

Trainer KSG Ellrichshausen


 
 
7


Name:
Markus Schmitt (markusschmittdrs@web.de)
Datum:So 21 Sep 2008 10:18:55 CEST
Betreff:Sindringer Fahnen
 

Ich habe nun eine Firma gefunden, die relativ günstig, Sindringer Fahnen näht, mit Wappen!
120cm x 250cm in 2 Qualitäten.
Bei Interesse bitte bei mir melden.
Markus Schmitt.

 
 
6


Name:
Ursula Lutz/Heinle (dlutz@ca.rr.com)
Datum:So 07 Sep 2008 01:36:27 CEST
Betreff:meine Heimat von 1932 bis 1952
 

Mein Mann schreibt Vignettes von meiner Kindheit. Dazu braucht er u.a.Bilder und einen Bericht des Bomben Angriffs im 2. Weltkrieg

 
 
5


Name:
Administrator (k@k.de)
Datum:Mi 03 Sep 2008 16:30:10 CEST
Betreff:Ziegenmilch
 

www.holzweilerhof.de

 
 
4


Name:
nicole vogel (mon_chou@gmx.de)
Datum:Mi 03 Sep 2008 13:13:08 CEST
Betreff:ziegenmilch
 

ich habe gelesen, in ihrer gemeinde gibt es die moeglichkeit ziegenmilch zu
erhalten.. kann mir jemand damit helfen?

danke

 
 
3


Name:
Peter Böttcher ( christa_und_Peter@gmx.de)
Datum:So 18 Mai 2008 19:18:33 CEST
Betreff:Gästebuch
 

Ich freue mich über das neue Gästebuch
und allen schöne grüße an die die mich noch kennen
bin in Sindringen groß geworden

 
 
2


Name:
Markus Schmitt (markusschmittdrs@web.de)
Datum:Sa 26 Apr 2008 15:23:25 CEST
Betreff:Wahlheimat
 

Seit 2003 wohne ich in Sinringen. Nach 25 Jahren, bin ich vom Sindelbachtal ins Kochertal gezogen.
Da mir Sindringen durch Freunde und das Autohaus Dietz schon bekannt war, wußte ich sehr schnell,
daß ich mich hier wohlfühlen würde.
Besonders der Stadtkern, Gefängniß, Backhaus, Schloß und Kirche haben für mich das Stadtbild geprägt.
Zu entdecken gibt es für einen "Zugezogenen" immer etwas, z.B. Stadtmühle mit Museum, die Fresken
in der Hl.Kreuzkirche und noch manches mehr.
Nach beinahe fünf Jahren kann ich sagen: ich fühle mich hier wohl! Auch als "Wahlsindringer" bin ich
stolz, hier in unserer schönen Stadt zu wohnen.
Abschließend möchte ich noch ein kleines Gedicht einfügen.

Ein Mensch braucht ein Plätzchen,
und wärs noch so klein,
von dem er kann sagen,
hier, das ist mein.

Hier lieb ich, hier leb ich,
hier ruh ich mich aus,
hier ist meine Heimat,
hier bin ich zu Haus.


Sindringen am 26. April 2008 Markus Schmitt

 
 
1


Name:
Jochen (webmaster@sindringer.de)
Datum:Do 20 Mär 2008 15:37:22 CET
Betreff:Ein neues Gästebuch
 

Ein neues Gästebuch musste eingerichtet werden, da der bisherige Anbieter dieses nicht mehr zur Verfügung stellt. Wir freuen uns auf viele neue Einträge. Einzige Neuerung - aus gegebenem Anlass: jeder Eintrag wird erst nach Freigabe durch den Gästebuchbetreuer sichtbar.

 
 


 Zurück zur Homepage